quitte

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Der Emocoremann
   Da Michèl
   Der Ursprung dieser ganzen Bloggerei
   Tobis Einsiedelei



http://myblog.de/quitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





*lol*

Ich war grad auf leo.org und da gibts an der Seite (wie auf so vielenanderen Seiten auch) solche gooooogle Werbung.
Und da hat mich tatsächlich mal was interessiert:

"Kurs: MySQL für Profis
Direkt vom MySQL-Profi Heiko Goller Nächster Kurs: 29.5.-1.6.06"

Kann ich mir ja mal angucken, hab ich gedacht, also klick ich rauf und was passiert:


"Keine Verbindung zum Datenbankserver. Bitte verständigen Sie den Administrator!"

Das ist mal ne witzige, ungewollte Antiwerbung ^^
Wahrscheinlich find ich das nur, weils grad so spät ist, aber so hab ich auch noch mal wieder nen neuen Blogeintrag...
9.4.06 03:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung