quitte

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Der Emocoremann
   Da Michèl
   Der Ursprung dieser ganzen Bloggerei
   Tobis Einsiedelei



http://myblog.de/quitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wake me up, when January ends!

Neuer Tag, neuer Blogeintrag, neues Essengeld *juhu*
Es fing alles ganz ruhig an...
Ich bin eine Stunde fr?her aufgestanden, um mal ohne Hektik den Tag zu beginnen, aber letztendlich hatte ich doch wieder nur 10 Min. zum Fr?hst?cken und Verpflegung machen.
Nicht lange nachdem die Arbeit mich wiederhatte, bat sich mir die Chance zum ersten Mal ohne Fahrlehrer am ?ffentlichen Stra?enverkehr mit dem Auto teilzunehemen, welche ich auch mit Freude nutzte. Der sog. "Bus" vom Waschhaus ist etwa 18 Jahre alt, hat 169k km runter und man kann beim Schalten vorbei am Kn?ppel, durch den Boden direkt auf den Stra?enbelag gucken ^^
Naxchdem ich mitbekommen hatte, dass die Lenkung irgendwie erst nach einer halben Lenkradumdrehung zieht, gelang es mir auch recht gut im 2. Gang (mit dem man hier ?brigens auch anfahren kann :kirre:) die Spur zu halten :P
Meine Begleitung vorher: "Wir werden alle sterben!"
Jedenfalls haben wir dann 6 Gasflaschen bef?llt und eingeladen und sind im gleichen Stil wieder zur?ck gefahren.
da hie? es Heizungen abladen und umstellen,

wird fortgesezt...
1.2.06 23:32


Hoch aus dem kalten Norden

Das war vielleicht ein Klumpwetter heute...
Nach den letzten Frosttagen gabs heute satte Plusgrade (5 oder so) Die haben dann mit dem Eis einiges Angestellt, so dass alles au?erhalb meiner Haust?r seifig-rutschig wurde.
Ne gute Prise Regen gabs auch noch obendrauf.
Auf Arbeit war ich heut schon kurz vor 2. Der Chef der Haustechnik hatte mich gestern n?mlich auf die Galerie?ffnungszeiten aus dem Waschhausprogramm aufmerksam gemacht, die nun tats?chlich von 14-20 Uhr betragen. Als ich meine frisch aus Budapest und dem Urlaub dort zur?ckgekehrte Chefin darauf ansprach, sagte sie so etwas wie:"Ach ja! Warum haben wir uns das denn ausgedacht? Naja, da hab ich dich jetzt nich extra draufhingewiesen." ^^
So hatte ich gestern wenigstens 2 Stunden mehr Freizeit und weniger rumzusitzen. Der Andrang war wie heut auch gut und ich konnte insgesammt Fotos f?r 108? verkaufen.
Wenn ich nur irgendwas daf?r bekommen w?rde...
Naja der Kuchen beim Aufbau am Freitag war lecker.
Nach der Arbeit gings mit Michi zu "Popul?lmusik aus Vittula", was ein wirklich empfehlenswerter Film ist - teilweise extrem skuril, ein bisschen psycho denn mal wieder ernst und wirklich witzig, alles in allem mit einem soliden "Krank+" zu bewerten :P
Auf dem Weg zum Kino hab ich in der Bahn noch einen B?hnentechniker getroffen und der hat zugesagt, dass wir in Zukunft im Waschhaus proben k?nnen. *juhu*
Mal sehen, was da rauskommt.
Jetzt gabs grad noch ne z?nftige Partie Civ 4 mit Moppi und ich geh endlich pennen.
n8 allerseits
8.2.06 04:35


Vogelgrippe

Also gestern hab ich den ersten Schritt mit meinem neuen Standbein - der Kunst - gewagt und meine hastig gemachten Entw?rfe beim Ko-Kunstwettbewerb eingereicht. (Kann man ein Standbein ?berhaupt zum gehen oder Schritte machen benutzen, oder w?r das nich eher eine Zweckentfremdung?)
Das lief seit Oktober oder so und ich hab etwa 2 h vor Mitternacht des letzten Tages abgegeben x_x
Ich werd die auch mal tageweise posten, wie Filip. Denn hab ich schonmal 8 neue Eintr?ge sicher *fg*

Heute war nich wirklich viel los. Nach ner durchzockten Nacht mit Moppi und Jakob hie? es um 10 mal wieder Ausstellungsaufbau.
Diesmal gehts um Frauen beim Bund und wie die so drauf sind und so oder irgendwie. Jedenfalls sind sie bereit auf Befehl zu t?ten, wollen nach Afghanistan, schauen jedoch teilweise wie liebe Muttis aus und sinds meist sogar. Auf jeden Fall mal reinschauen ;D ( Nennt mich von nun an Scheich Bert Schleichwerb)
Wenn die Frage nach dem Titel-Textbezug sich jetzt langsam ins vordere Bewusstsein gedr?ngt hat, sag ich einfach mal wie der zustande gekommen ist:
Auf dem Waschhausgel?nde wurden 2 tote Enten gefunden. Die eine war irgendwie kopflos, also muss das Virus schon sehr aggressiv geworden sein.

Und nun der Beweis, dass ich schon lange angesteckt bin:





"Marsn?chte"
16.2.06 19:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung